Häufig gestellte Fragen

Wenn Sie über den Kauf einer Lagerbühne nachdenken, ist dies mit viel Aufwand verbunden. Wir verstehen, dass dies auch viele Fragen mit sich bringt. Um Ihnen einige Antworten auf einige Fragen zu geben, haben wir unsere eigenen häufig gestellten Fragen (FAQ) zusammengestellt. Wir hoffen, Ihnen bei Ihren Fragen weiterhelfen zu können.

Was ist eine Lagerbühne?

Mit einer Lagerbühne oder einer Zwischenbühne können Sie die Anzahl der Quadratmeter schnell, kostengünstig und einfach erweitern. Die Lagerbühnen von Nolte Mezzanine können ganz nach Ihren Wünschen angepasst werden. Diese Lagerbühnen können in Lagern, Distributionszentren, Ausstellungsräumen und Büroräumen oder sogar Fitnessräumen genutzt werden. Auf diese Weise können Sie die Anzahl der Quadratmeter in Ihrem Geschäftsbereich ohne größere Renovierungsarbeiten problemlos erhöhen.

Wie lange dauert eine Angebotsanfrage?

Eine Angebotsanfrage dauert je nach Komplexität des Projekts durchschnittlich 3 bis 5 Werktage.

Was ist die maximale Tragfähigkeit einer Lagerbühne?

Die Mindesttragfähigkeit einer Lagerbühne beträgt 250 Kilogramm pro Quadratmeter bis sogar 2.000 Kilogramm pro Quadratmeter. Bei speziellen Fragen können Sie sich an einen unserer Berater wenden.

Was ist die Lieferzeit einer Lagerbühne?

Unsere Lagerbühnen sind in verschiedenen Ausführungen erhältlich, und das mit einer Lieferzeit von 5 bis 7 Wochen.

Was kostet eine Lagerbühne?

Der Preis hängt von der Komplexität des Projekts und der Tragfähigkeit ab. Je höher die Tragfähigkeit, desto mehr Material muss verwendet werden. Der Preis für unsere Lagerbühnen liegt im Durchschnitt zwischen 50 und 150 Euro pro Quadratmeter.

Muss eine Lagerbühne geprüft werden?

Die Prüfung einer Lagerbühne ist gesetzlich vorgeschrieben. Wenn die Lagerbühne geliefert wird, führt der Inspektor eine Nullinspektion durch. Der Inspektor besucht Sie alle 12 Monate, um Ihre Lagerbühne zu prüfen (regelmäßige Inspektion). Er prüft die aktuelle Konfiguration mit den angegebenen Belastungen und er prüft auf Schäden. Sie bleiben jedoch für die sichere Nutzung der Lagerbühne verantwortlich und müssen die Regeln Ihren Mitarbeitern bekannt machen.

Kontakt

Nolte Mezzanine

Schoffel 1
1648 GG De Goorn
Niederlande
T: +31 (0)229-304040
E: info@noltemezzanine.com

Über Nolte Mezzanine

Nolte Mezzanine entwirft, produziert und montiert Lagerbühnen in ganz Europa. Unsere Produkte können nach Ihren Wünschen hergestellt werden und sind mit einem CE-Zeichen versehen.

FAQ - DE

Haben Sie Fragen? Unsere Berater beantworten gerne Ihre Frage. Hinterlassen Sie Ihre Daten und wir werden Sie so schnell wie möglich kontaktieren.

Frequently asked questions

When you consider buying a Mezzanine floor, there is a lot involved. We understand that this also raises a lot of questions. To provide you with answers to several questions, we have drawn up our own FAQ (Frequently Asked Questions). We hope we can help you with any questions you may have.

What is a Mezzanine floor?

With a Mezzanine or intermediate floor, you increase the number of square meters of floor space quickly, cost-efficiently and easily. The Mezzanine floors of Nolte Mezzanine can be designed entirely according to your wishes. These Mezzanine floors can be used, for example, for storage, distribution centers, showroom and office space, or even as a gym. This allows you to easily increase the number of square meters in your business premises without major renovations.

How long does a quote request take?

A quote request takes between 3 and 5 working days on average, depending on the complexity of the project.

What is the maximum load capacity of a Mezzanine floor?

The minimum load capacity of a Mezzanine floor is 250 kilograms per square meter to as much as 2,000 kilograms per square meter. For specific questions, please contact one of our advisors.

What is the delivery time of a Mezzanine floor?

Our floors are available in various finishes with a delivery time of 5 to 7 weeks.

What does a Mezzanine floor cost?

The price depends on the complexity of the project and the load capacity. The higher the load capacity, the more material has to be used. On average, the price of our Mezzanine floors is between 50 and 150 euros per square meter.

Should a Mezzanine floor be inspected?

The inspection of a Mezzanine floor is required by law. Upon delivery of the Mezzanine floor, the inspector will carry out a baseline inspection. The inspector will also visit you to check your Mezzanine floor (periodic inspection) once every 12 months. He checks the current configuration with the specified loads and checks for damage. However, you remain responsible for the safe use of the Mezzanine floor, and you will need to make sure your staff is aware of the regulations.

More information

Nolte Mezzanine

Schoffel 1
1648 GG De Goorn
The Netherlands
T: +31 (0)229-304040
E: info@noltemezzanine.com

About Nolte Mezzanine

Nolte Mezzanine designs, manufactures and assembles Mezzanine floors throughout Europe. Our products can be produced according to your wishes and are actually CE marked.

FAQ - EN

Do you have questions? Our advisors will be happy to answer your question. Leave your details and we will contact you as soon as possible.