- Disclaimer - Nolte Mezzanine
+31 (0)229 - 304040
Angebot anfordern

Haftungsausschluss

Die Bedingungen dieses Haftungsausschlusses gelten für diese Website www.noltemezzanine.com.

Durch den Besuch dieser Website und/oder die Nutzung der auf oder über diese Website bereitgestellten Informationen erklären Sie sich mit der Anwendbarkeit dieses Haftungsausschlusses einverstanden. Im Falle eines Widerspruchs zwischen den Bedingungen für bestimmte Produkte und Dienstleistungen, die über diese Website bestellt werden, und diesem Haftungsausschluss sind die Bedingungen für diese Produkte und Dienstleistungen maßgebend.

Nutzung der Nolte-Website
Die Informationen auf dieser Website sind ausschließlich für allgemeine Informationszwecke bestimmt. Aus den Informationen auf dieser Website können keine Rechte abgeleitet werden. Obwohl Nolte Mezzanine bei der Zusammenstellung und Pflege dieser Website große Sorgfalt walten lässt und dabei auf Quellen zurückgreift, die als zuverlässig gelten, kann Nolte Mezzanine keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Informationen übernehmen. Nolte Mezzanine garantiert auch nicht, dass die Website ohne Fehler oder Unterbrechungen funktioniert. Nolte Mezzanine lehnt ausdrücklich jede Haftung in Bezug auf die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Informationen und die (ungestörte) Nutzung dieser Website ab.

Informationen von Dritten, Produkte und Dienstleistungen
Wenn Nolte Mezzanine Links zu Websites Dritter anzeigt, bedeutet dies nicht, dass die auf oder über diese Websites angebotenen Produkte oder Dienstleistungen von Nolte Mezzanine empfohlen werden. Nolte Mezzanine übernimmt daher keine Haftung und keine Verantwortung für den Inhalt, die Nutzung oder die Verfügbarkeit von Websites, auf die verwiesen wird oder die einen Link zu dieser Website enthalten. Die Nutzung solcher Links erfolgt auf eigene Gefahr. Die Informationen auf solchen Websites wurden von der Handelskammer nicht auf Richtigkeit, Angemessenheit, Aktualität oder Vollständigkeit geprüft. Die Aufnahme von Links zu Websites Dritter auf www.noltemezzanine.com unterliegt einer Reihe von Kriterien.

Änderungsanträge
Nolte Mezzanine behält sich das Recht vor, die auf oder über diese Website angebotenen Informationen, einschließlich des Textes dieses Haftungsausschlusses, jederzeit und ohne weitere Ankündigung zu ändern. Es wird empfohlen, regelmäßig zu überprüfen, ob die auf oder über diese Website angebotenen Informationen, einschließlich des Textes dieses Haftungsausschlusses, geändert wurden.

Verwendung von Informationen
Nolte Mezzanine behält sich alle geistigen Eigentumsrechte und sonstigen Rechte in Bezug auf alle auf oder über diese Website angebotenen Informationen (einschließlich aller Texte, Grafiken und Logos) vor. Es ist nicht gestattet, die Informationen auf dieser Website zu kopieren, herunterzuladen oder in irgendeiner Weise zu veröffentlichen, zu verbreiten oder zu vervielfältigen, es sei denn, Nolte Mezzanine hat vorher schriftlich zugestimmt oder es liegt eine rechtmäßige Genehmigung des Eigentümers vor. Sie dürfen jedoch Informationen auf dieser Website für Ihren persönlichen Gebrauch ausdrucken und/oder herunterladen.

Anwendbares Recht
Für diese Website und den Haftungsausschluss gilt niederländisches Recht. Alle Streitigkeiten, die sich aus oder im Zusammenhang mit diesem Haftungsausschluss ergeben, werden ausschließlich dem zuständigen Gericht in den Niederlanden vorgelegt.

Verantwortungsvolle Offenlegung
Es kann unerwartet passieren, dass es eine Schwachstelle in einem unserer Systeme gibt. Wenn Sie eine Schwachstelle entdecken, bitten wir Sie, diese so schnell wie möglich zu melden, damit wir die erforderlichen Maßnahmen ergreifen können.

Wir bitten Sie darum:

Melden Sie uns die Schwachstelle so schnell wie möglich, nachdem Sie sie entdeckt haben
Senden Sie Ihre Ergebnisse per E-Mail an info@noltemezzanine.com
Stellen Sie ausreichende Informationen zur Verfügung, um das Problem zu reproduzieren, damit wir es so schnell wie möglich beheben können. In der Regel reichen die IP-Adresse oder die URL des betroffenen Systems und eine Beschreibung der Schwachstelle aus, aber bei komplexeren Schwachstellen können weitere Informationen erforderlich sein.
Hinterlassen Sie Ihre Kontaktdaten, damit wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen können, um gemeinsam an einem sicheren Ergebnis zu arbeiten. Bitte geben Sie mindestens eine E-Mail-Adresse oder eine Telefonnummer an.
Geben Sie die Informationen über das Sicherheitsproblem nicht an andere weiter, bis es behoben ist.
mit dem Wissen um das Sicherheitsproblem verantwortungsvoll umgehen, indem sie keine Maßnahmen ergreifen, die über das hinausgehen, was zum Nachweis des Sicherheitsproblems erforderlich ist
Sie sollten sich darüber im Klaren sein, dass alle Informationen aus den Systemen der Handelskammern der Geheimhaltungspflicht unterliegen und dass eine weitere Offenlegung dieser Informationen strafbar ist.
In jedem Fall zu vermeiden:

Platzierung von Malware
Kopieren, Ändern oder Löschen von Daten oder Konfigurationen eines Systems (eine Alternative dazu ist die Erstellung einer Verzeichnisliste oder eines Screenshots)
Änderungen am System vornehmen
Wiederholter Zugriff auf das System oder gemeinsamer Zugriff mit anderen
Die Verwendung von so genanntem "Bruteforce", um Zugang zu Systemen zu erhalten
durch Denial-of-Service-Angriffe oder Social Engineering
Das können Sie von uns erwarten:

Wenn Ihre Meldung die oben genannten Bedingungen erfüllt, werden wir keine rechtlichen Konsequenzen an diese Meldung knüpfen. Wir behandeln Ihren Bericht streng vertraulich und geben ohne Ihre Zustimmung keine persönlichen Informationen an Dritte weiter, es sei denn, wir sind gesetzlich oder per Gerichtsbeschluss dazu verpflichtet.
Wir antworten innerhalb von 5 Werktagen auf Ihre Meldung und teilen Ihnen unsere Bewertung der Meldung sowie ein voraussichtliches Lösungsdatum mit.
Wir werden Sie über die Fortschritte auf dem Laufenden halten. Wir werden das Sicherheitsproblem in einem System, das Sie identifiziert haben, innerhalb einer angemessenen Zeitspanne lösen. In gegenseitiger Absprache legen wir fest, wann und wie dies veröffentlicht wird.
Bei der gegenseitigen Konsultation können wir, wenn Sie es wünschen, Ihren Namen als Entdecker der gemeldeten Schwachstelle nennen.
Als Dankeschön für Ihre Hilfe bieten wir eine spielerische Belohnung für jede Meldung eines noch unbekannten und ernsthaften Sicherheitsproblems. Die Belohnung wird niemals in Geldform erfolgen.

De Goorn, 25. Mai 2018

+31 (0)229 - 304040
Request quotation

Disclaimer

The conditions of this disclaimer apply to this website www.noltemezzanine.com.

By visiting this website and/or using the information provided on or via this website, you agree to the applicability of this disclaimer. In the event of any conflict between the conditions of specific products and services ordered via this website and this disclaimer, the conditions of these products and services will prevail.

Use of the Nolte website
The information on this website is intended solely for general information purposes. No rights can be derived from the information on this website. Although Nolte takes great care in compiling and maintaining this website, and in so doing makes use of sources that are considered reliable, Nolte Mezzanine cannot guarantee the accuracy, completeness and topicality of the information provided. Nolte Mezzanine also guarantees that the website will function without errors or interruptions. Nolte Mezzanine expressly rejects any liability with regard to the correctness, completeness and topicality of the information provided and the (undisturbed) use of this website.

Information from third parties, products and services
When Nolte Mezzanine displays links to third-party websites, this does not mean that the products or services offered on or via these websites are recommended by Nolte Mezzanine. Nolte Mezzanine therefore accepts no liability and no responsibility for the content, use or availability of websites referred to or that link to this website. The use of such links is at your own risk. The information on such websites has not been assessed by the Chamber of Commerce for accuracy, reasonableness, topicality or completeness. Requests to place links to third-party websites on www.noltemezzanine.com are subject to a number of criteria.

Amendments
Nolte Mezzanine reserves the right to change the information offered on or via this website, including the text of this disclaimer, at any time without giving any further notice. It is recommended to check periodically whether the information offered on or via this website, including the text of this disclaimer, has changed.

Using information
Nolte Mezzanine retains all intellectual property rights and other rights with regard to all the information offered on or via this website (including all texts, graphic material and logos). It is not permitted to copy, download or in any way publish, distribute or reproduce information on this website without the prior written consent of Nolte Mezzanine or the lawful consent of the owner. You may, however, print and/or download information on this website for your own personal use.

Applicable law
Dutch law applies to this website and the disclaimer. All disputes arising out of or in connection with this disclaimer will be submitted exclusively to the competent court in the Netherlands.

Responsible disclosure
It may unexpectedly happen that there is a weak spot in one of our systems. If you discover a vulnerability, we ask you to report this as soon as possible so that we can take the necessary measures.

We ask you to:

Report the vulnerability to us as soon as possible after discovering it
Email your findings to info@noltemezzanine.com
Provide sufficient information to reproduce the problem so that we can fix it as soon as possible. Usually the IP address or URL of the affected system and a description of the vulnerability is sufficient, but for more complex vulnerabilities more information may be required.
Leave your contact details so we can get in touch with you to work together on a secure outcome. Please leave at least an e-mail address or telephone number.
Not share the information about the security problem with others until it has been resolved
Deal responsibly with the knowledge of the security problem by not taking any action beyond what is necessary to prove the security problem
Realise that any information from Chamber of Commerce systems is covered by the obligation of secrecy and that further disclosure of this information is punishable by law.
Avoid in any case:

Placing malware
Copying, changing or deleting data or configurations from a system (an alternative to this is making a directory listing or screenshot)
Make changes to the system
Repeatedly accessing the system or sharing access with others
The use of so-called ‘bruteforce’ to gain access to systems
using denial-of-service attacks or social engineering
You can expect the following from us:

If your report meets the above conditions, we will not attach any legal consequences to this report. We will treat your report as strictly confidential and will not share personal information with third parties without your permission, unless required to do so by law or by court order.
We will respond to your report within 5 business days with our assessment of the report and an expected resolution date.
We will keep you informed of the progress. We will solve the security problem in a system that you have identified within a reasonable period of time. In mutual consultation we determine when and how this will be published.
In mutual consultation we can, if you wish, mention your name as the discoverer of the reported vulnerability.
As a thank you for your help, we offer a playful reward for every report of a still unknown and serious security problem. The reward will never be in monetary form.

De Goorn, 25 May 2018