+31 (0)229 - 304040
Angebot anfordern
IMG_6442 - Kopie
Nolte Mezzanine: solide bei der Schaffung kundenorientierter Lösungen
IMG_6442
Der Experte für Zwischengeschosse mit kalt- und warmgeformten Stahlprofilen
homeSliderOne
Design, Produktion und Montage von Zwischengeschossen in ganz Europa
homeSliderOne - kopieren
Nolte Mezzanine: Hersteller von hochwertigen Böden
homeSliderOne - kopieren - kopieren
Nolte Mezzanin:
Der Speichermultiplikator
previous arrow
next arrow

Wer sind wir?

Nolte Mezzanine hat seinen Sitz in De Goorn (Niederlande) und entwickelt, produziert und montiert Zwischengeschosse (auch Zwischenboden, Geschossboden, Zwischenboden oder Systemboden genannt). Haben Sie ein Platzproblem? Zögern Sie nicht, wir machen es möglich, Ihre Bodenfläche zu verdoppeln oder sogar zu verdreifachen. Wir haben die Prozess von der persönlichen Beratung bis hin zur fachgerechten Lieferung, alles in eigener Regie. Nolte Mezzanine kümmert sich um Ihren gewünschten Mezzaninboden. Das Kerngeschäft von Nolte Mezzanine ist die Entwicklung und Produktion von Mezzaninböden. Neugierig, was wir für Sie tun können? Kontakt uns oder  mehr lesen!

Technik

Zwischengeschosse werden von unserer eigenen Forschungs- und Entwicklungsabteilung ganz nach Ihren Wünschen hergestellt. Unsere erfahrenen Ingenieure arbeiten ständig an neuen Entwicklungen. Wir entwerfen unsere Konstruktionen mit spezieller BIM-Software (Tekla). Die statischen Berechnungen führen wir mit Hilfe von Konstrukteuren vollständig selbst durch. Dies ermöglicht es uns, Böden zu liefern, die persönlich und maßgeschneidert sind. Wir bieten Mezzanine-Böden, die auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse zugeschnitten sind.

Freie Stellen

Sie sind auf der Suche nach einem neuen Job und haben Erfahrung in der Stahlindustrie? Dann sind wir das Unternehmen, das zu Ihnen passt! Wir sind ein schnell wachsendes Unternehmen, und um mit all dem Trubel Schritt halten zu können, suchen wir neue Kollegen. Nolte Mezzanine ist ein europäisches Unternehmen, das sich sowohl auf warm- als auch auf kaltgewalzte Stahlprofile spezialisiert hat. Wir liefern unsere Mezzanine-Böden in ganz Europa und haben verschiedene Stellen zu besetzen. Sind Sie neugierig auf die Möglichkeiten?

Blog

Infolge der Erdbeben in Groningen werden immer mehr Gebäude beschädigt. Dabei werden nicht nur die Gebäude selbst beschädigt, sondern die Erdbeben können auch im Inneren eines Gebäudes oder einer Lagerhalle erhebliche Schäden verursachen. In den Niederlanden gab es bisher keine Richtlinien für erdbebensicheres Bauen. Deshalb hat das NEN zusammen mit Experten die Richtlinie NPR 9998 entwickelt. Die NPR 9998-Richtlinie wurde am 18. Dezember 2015 veröffentlicht.

Dia 1
Was unsere Kunden sagen:

"Für die Abteilung Warehouse & Distribution Solutions Germany hat Nolte Mezzanine ganz besondere Stahlbühnen und Podeste entwickelt, produziert und montiert. Wir sind derzeit sehr darauf fokussiert, "das Lager der Zukunft" zu realisieren.

Sasha Dittert, Projektleiter Swisslog

Image is not available
Dia 1 - Kopie
Was unsere Kunden sagen:

Ein Kunde von uns ist ein Verteiler von Wochen- und Tageszeitungen. Es ist großartig, dass wir zusätzlichen Platz für ihn schaffen können, ohne dass er das ganze Gebäude für Tonnen umbauen muss.

Jeroen Borst, Architektonischer Projektleiter

Image is not available
Dia 1 - Kopie
Was unsere Kunden sagen:

Nolte Mezzanine verdoppelte die Nutzfläche mit einem Zwischengeschoss aus kalt- und warmgeformten Profilen.

Jolle Schrale, Betreuerin Lager Faber Audiovisuals

Image is not available
previous arrow
next arrow

Die Sektoren werden von Nolte Mezzanine geliefert:

Lagerhaus

Wir verfügen über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Planung, Herstellung und Installation von Zwischengeschossen, so dass Sie sich auf einen Boden verlassen können, der Ihren Anforderungen entspricht.

Selbsteinlagerung

Wir sind Hersteller von Self-Storage-Ausrüstung. Da wir bereits mehr als 50 Self-Storage-Projekte in ganz Europa durchgeführt haben, können wir Sie professionell beraten.

Einzelhandel

Wir liefern und montieren verschiedene platzsparende Lagereinrichtungen. Das sind Lösungen für Ihren Platzmangel und Ihre Lagerhaltung.

swisslog logo
faber logo
H&M logo
Royal Flora Holland logo
Dematic logo
123inkt Logo
ESA logo
Gall & Gall logo
G star Logo
profile tyrecenter logo
initial logo
kruidvat logo
lifestyle logo

Neugierig auf die Möglichkeiten?

Abonnieren Sie unseren neuen Newsletter, um immer über Angebote, Aktionen und Projekte informiert zu werden. Wenn Sie unseren Newsletter abonnieren, erklären Sie sich mit unseren Datenschutzbestimmungen.

+31 (0)229 - 304040
Request quotation
IMG_6442 - copy
Nolte Mezzanine: solid in creating customer orierented solutions
IMG_6442
The expert in mezzanine floors with cold and hot formed steel profiles
homeSliderOne
Design,s produces and assembles mezzanine floors throughout all of Europe
homeSliderOne - copy
Nolte Mezzanine: manufacturer of high quality floors
homeSliderOne - copy - copy
Nolte Mezzanine:
The storage multiplier
previous arrow
next arrow

Who are we?

Nolte Mezzanine is based in De Goorn (Netherlands) and designs, produces and assembles Mezzanine floors (also called intermediate floor, storey floor, entresol floor or system floor). Do you have a shortage of space? Do not hesitate, we make it possible to double or even triple your floor area. We have the process from personal advice all the way to professional delivery entirely under our own management. Nolte Mezzanine takes care of your desired Mezzanine floor. Nolte Mezzanine's core business is the development and production of Mezzanine floors. Curious about what we can do for you? Contact us or  read more!

Engineering

Mezzanine floors are made entirely according to your wishes by our own R&D department. Our experienced engineers are constantly working on new developments. We design our constructions with special BIM software (Tekla). We fully take care of static calculations ourselves by means of constructors. This enables us to deliver floors that are personal and custom made. We offer Mezzanine floors tailored to your wishes and needs.

Vacancies

Are you looking for a new job and do you have experience in the steel industry? Then we are the company that suits you! We are a rapidly growing company, and in order to keep up with all the hustle and bustle, we are looking for new colleagues. Nolte Mezzanine is a European player that specializes in both hot-rolled and cold-rolled steel profiles. We supply our Mezzanine floors all throughout Europe and have various positions available. Curious about the possibilities?

Blog

As a result of the earthquakes in Groningen, buildings are increasingly being damaged. Not only are buildings themselves damaged by this, but earthquakes can also cause considerable damage inside a building or warehouse. The Netherlands had not yet defined guidelines for earthquake-proof construction. That is why NEN, together with experts, developed the NPR 9998 guideline. The NPR 9998 guideline was published on 18 December 2015.

Slide 1
What our clients say:

"For the Warehouse & Distribution Solutions Germany department, Nolte Mezzanine developed, produced and assembled very special steel platforms and landings. We are currently very focused on realising "the warehouse of the future."

Sasha Dittert, project manager Swisslog

Image is not available
Slide 1 - copy
What our clients say:

A customer of ours is a distributor of weekly and daily newspapers. It's great that we can create extra space for him without him having to rebuild the whole building for tons.

Jeroen Borst, Architectural Project Manager

Image is not available
Slide 1 - copy
What our clients say:

Nolte Mezzanine doubled the floor space with a mezzanine floor made of cold and hot moulded profiles.

Jolle Schrale, supervisor warehouse Faber Audiovisuals

Image is not available
previous arrow
next arrow

Sectors supplied by Nolte Mezzanine:

Warehouse

We have more than 20 years of experience in designing, producing and installing Mezzanine floors, so you can count on a floor that fits your needs.

Self-storage

We are producer of Self-Storage Equipment. Because more than 50 Self-Storage projects have already been carried out throughout Europe, we are able to give you professional advice.

Retail

We supply and assemble various space-saving warehouse equipment. These are solutions for your lack of space and storage.

swisslog logo
faber logo
H&M logo
Royal Flora Holland logo
Dematic logo
123inkt Logo
ESA logo
Gall & Gall logo
G star Logo
profile tyrecenter logo
initial logo
kruidvat logo
lifestyle logo

Curious about the possibilities?

Subscribe to our renewed newsletter to always be informed about offers, promotions and projects. By subscribing to our newsletter, you agree to our privacy policy.